bootstrap modal form

BEKANNT AUS TV- UND FILMPRODUKTIONEN

Mobirise

Video über unseren Verein auf Märklins LGB YouTube-Kanal

Märklin hat einen Film über unseren Verein gedreht und auf ihrem LGB YouTube-Kanal veröffentlicht.

-> Zum Video auf YouTube

Mobirise

Video über unseren Verein von Hagen v. Ortloff

Hagen von Ortloff hat in Bergün ein Video über unseren Verein gedreht und in seinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

-> Zum Video auf YouTube

Mobirise

Filmaufnahmen für die Märklin/LGB Club-DVD

Mobirise

Filmaufnahmen auf der Messe modell hobby spiel in Leipzig

Mobirise

Filmaufnahmen des NDR für die Sendung DAS!

Mobirise

Folge 1025:
"Modellbahner im Norden" zeigt den Verein und die Anlagen zweier Mitglieder

Filmaufnahmen für die Märklin/LGB Club-DVD 2013

Ein Filmteam um den bekannten Moderator Hagen von Ortloff hat unseren Verein besucht, um Filmaufnahmen für die Märklin/LGB Club-DVD zu machen. Die Club-DVD ist zusammen mit dem Club-Magazin erschienen.

Die Aufnahmen stellen den Verein vor, zeigen Bastelarbeiten an der neuen Modulanlage mit Vereinsmitgliedern, Details von Basteleien (Steckfuß für Bahnsteiglampen, Gewichtseinbau bei einer Diesellok, Reliefgebäudebau des Bahnhofs der neuen Modulanlage), Detailaufnahmen der Bewegungsmodelle sowie die stationäre Hafenanlage der inzwischen abgerissenen Anlage. Außerdem wurden noch Moderationen mit Hagen von Ortloff für diverse Beiträge auf der DVD gedreht.

Die Aufnahmen wurden am 13. und 14. März 2013 gemacht.

Filmaufnahmen auf der Messe modell hobby spiel in Leipzig, 4. Oktober 2015

Wir nahmen mit unserer Anlage teil an der Messe modell hobby spiel in den Leipziger Messehallen vom 2. bis 4. Oktober 2015. Dort wurden auch Aufnahmen für TV-Berichte von der Messe gemacht.

Filmaufnahmen des NDR für das Magazin DAS!

Die Sendung DAS! des NDR Fernsehens zeigte am 14. Mai 2020 einen Beitrag über Gartengestaltung mit Filmaufnahmen von der Gartenbahn eines unserer Mitglieder.
Den Filmbeitrag können Sie auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Zs_AnmnZbgY

© Copyright 2016-2022 Freunde der LGB Norddeutschland e.V. - All Rights Reserved